Interior Design

 Planung. Wohn- und Stilkonzepte.
Eigene Ausführung mit Präzesion und Erfahrung.

Planung

Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Wir begleiten unsere Kunden von Anfang an während des gesamten Arbeitsverlaufs und arbeiten mit viel Sorgfalt und Fachwissen. So entsteht oftmals eine sehr persönliche Beziehung zur Kundschaft, die mit Recht auf Vertrauen basiert.

Konzepte

Eine harmonische Abstimmung aller Komponenten eines Gesamtprojekts ist für die spätere Ausführung von grosser Bedeutung. Das Farbmanagement will durchdacht sein. Welche Texturen spielen optimal mit Tapeten und Bodenbelag zusammen, wo und wie werden die Akzente gesetzt. All das will durchdacht sein.

Ausführung

Bei Baumann Innendekoration bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Die Konzepte werden in der eigenen Werkstatt mit Nähatelier und Polsterei von unseren langjährigen, qualifizierten Mitarbeitern ausgeführt. Wir garantieren minuziöses und präzises Arbeiten.

 

Beratung

Unser Ziel ist es, etwas zu verschönern oder zu verbessern, denn wir freuen uns, die visuelle Wahrnehmung und optische Reize durch Farben und Formen anzusprechen und einzusetzen. Auch die haptische Sensitivität, die Oberflächensensibilität und die Akustik ist ein Bestandteil unserer Beratung. Und natürlich spielt die Funktion dabei eine wichtige Rolle.

Via Serlas 20, 7500 St. Moritz,

Giassa da la Baselgia 2, 7505 Celerina,

IMPRESSUM

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:

09:00 bis 11:45 / 14:15 bis 18:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 bis 11:45

Samstag nur nach Vereinbarung

DATENSCHUTZ

 

TELEFON

+41 81 833 2708